Kegeln um den 'Nordpokal auf Altkreisebene' am 2. Februar 2013

Auf Einladung vom Gesundheits- und Reha-Sportverein Rahden e.V. wurde am 02.02.2013 im Ulmenhof, Rahden-Stelle das alljährliche Vergleichskegeln durchgeführt.

Die teilnehmenden BSG/RSG-Vereine aus Levern, Rahden, Espelkamp Lübbecke und Preußisch Oldendorf stellten jeweils eine Damen- und eine Herrenmannschaft mit je vier Sportkeglerinnen/-Keglern.

Während sich unsere Damenmannschaft mit Irene Kröger, Wilma Rullkötter, Frieda Schrepel und Gisela Rensing gut behaupten konnte, gelang es unserem Männerquartett mit Heinz Klausmeier, Norbert Latzel, Fritz Schwengel und Karl-Heinz Franz den bisherigen Dauersieger BSG-Lübbecke erstmals zu bezwingen und wurde stolzer Sieger des Wanderpokals. Nur ganz knapp verpasste Heinz Klausmeier dabei noch den Titelgewinn als bester Einzelkegler. Das ganze Keglerteam freute sich über den so erfolgreichen Wettkampf.