Zwiebelkuchenessen 2023

Das diesjährige Zwiebelkuchenessen der Rehasport-Gemeinschaft Pr. Oldendorf stand unter dem Motto Zwiebelkuchentanz.

40 Mitglieder der Rehasportgemeinschaft hatten sich am Samstag den 21.10. in der Schützenhalle Offelten zum gemeinsamen Zwiebelkuchenessen zusammengefunden, daraus entstand ein lustiger fröhlicher Abend. Der Zwiebelkuchen der Bäckerei Huge war sehr lecker und reichlich, alle wurden satt und es konnte zur Musik getanzt, geschunkelt und gesungen werden.

Dem Angebot wurde kräftig nachgekommen. Die Thekenmannschaft vom Offelter Schützenverein sorgte für eine hervorragende Bewirtung und so wurde es ein absolut gelungener Abend. Dieter Muckenhaupt vom Festausschuss der RSG machte am Ende der Veranstaltung noch auf die am 9.12.23 stattfindende Weihnachtsfeier aufmerksam.

 

Ein großes Dankeschön an die Bäckerei Huge, an die fleißige Thekenmannschaft des Offelter Schützenvereins und an den Festausschuss der Rehasport-Gemeinschaft Pr. Oldendorf für die Planung  und Durchführung dieses  fröhlichen Abends.