Spargelessen 2023

Am Sonntag, den 30. April hatte die Rehasportgemeinschaft Pr. Oldendorf  das traditionelle Spargelessen im Gasthaus Jobusch in Stemwede-Levern  wieder organisiert. 70 Mitglieder und Freunde der RSG Pr. Oldendorf waren bei dem sonnigen Wetter erschienen und wurden von Dieter Muckenhaupt vom Festausschuss der RSG herzlich mit einem fröhlichen Gedicht über den Spargel begrüßt.

Alle freuten sich darauf, wieder gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, miteinander zu plaudern und nach einer leckeren Spargelcremesuppe den hervorragenden Spargel und die zahlreichen Beilagen, bestehend aus Schnitzel, Schinken, Salzkartoffeln, Rührei und Soße zu genießen. Wie immer einfach lecker , das war die einhellige Meinung.

Nach dem Essen sprach Dieter Muckenhaupt der Mannschaft des Gasthauses Jobusch ein herzliches Dankeschön aus für das hervorragende Essen und die aufmerksame Bedienung. Außerdem machte er auf den am 9.Septemper 2023 stattfindenden Tagesausflug, Planwagenfahrt mit Heini Huck in Oppenwehe, aufmerksam. Informationen dazu gibt es in den Sportgruppen oder bei Dieter Muckenhaupt.