Weihnachtsfeier 2022

Zur Weihnachtsfeier am 13.12.2022 trafen sich 80 Mitglieder der Reha-Sport-Gemeinschaft

Pr. Oldendorf in der Gaststätte „Waldblick“ an der Linkenstrasse in Pr. Oldendorf und wurden von Dieter Muckenhaupt im Namen des Vorstands und des Festausschusses herzlich begrüßt. Nach den ersten Adventsliedern, die musikalisch unterstützt wurden von Elke Pfaffl am Schifferklavier und ihrer Tochter Mandy mit Ihrer schönen Solostimme, an dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön, begann das gemeinsame Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen und duftendem Kaffee an weihnachtlich geschmückten Tischen.

Doris Braun trug ein Weihnachtsgedicht vor und Mandy Pfaffl sang ein Weihnachtslied. Beides wurde mit großem Beifall belohnt. Dieter Muckenhaupt, der durch den Nachmittag führte, gab dann das Wort an Marlies Latzel , die die lustige seltsam-launige Geschichte von Oma Knackbusch zum Besten gab. Auch hierfür gab es großen Applaus. Da der Weihnachtsmann nicht persönlich kommen konnte, wie Dieter Muckenhaupt in fröhlichen Worten humorvoll erklärte, wurden die Weihnachtsbeutel, gesponsert von EDEKA Hartmann, Pr. Oldendorf, und gefüllt vom Festausschuss der RSG, verteilt.

Mit weiterem gemeinsamem Singen endete ein wunderschöner adventlicher stimmungsvoller Nachmittag. Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Gasthauses Waldblick für die perfekte und aufmerksame Bewirtung an diesem Nachmittag und an den Festausschuss der RSG und seinen Helfern für die Organisation dieser adventlichen Stunden.