Spargelessen 2022

Spargelessen der Rehasportgemeinschaft Pr. Oldendorf 

 

Am 29.Mai 2022 , nach zweijähriger Zwangspause,  hat die Rehasportgemeinschaft Pr. Oldendorf das traditionelle Spargelessen im Gasthaus Jobusch in Stemwede-Levern  wieder angeboten. 43 Mitglieder und Freunde der RSG Pr. Oldendorf waren voller Vorfreude pünktlich um 12.00 Uhr erschienen und wurden von Dieter Muckenhaupt vom Festausschuss der RSG herzlich begrüßt.

 

Es war schon etwas Besonderes nach zweijähriger Pause wieder gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen, miteinander zu plaudern und nach einer leckeren

Spargelcremesuppe den hervorragenden Spargel und die zahlreichen Beilagen, bestehend aus

Schnitzel, Schinken, Salzkartoffeln, Rührei und Soße zu genießen. Einfach lecker war die einhellige Meinung.

 

Norbert Latzel vom Festausschuss  begleitete das Essen mit kleinen Anekdoten.

Ein herzliches Dankeschön an den Festausschuss der RSG Pr. Oldendorf für die perfekte Organisation sowie an das Team vom Gasthaus Jobusch, das mit der hervorragenden Bewirtung für ein gelungenes Mittagessen gesorgt hat.