Minigolfturnier 2022

Die Rehasportgemeinschaft  Pr. Oldendorf  hat am  Samstag den 11.06.2022 das erste Turnier nach der Coronapause in der Disziplin Minigolf ausgerichtet. Endlich konnte es wieder losgehen. Eingeladen waren die Mannschaften der Rehasportgemeinschaften des Altkreises Lübbecke .

 

Pünktlich um 14.00 Uhr wurden die Mannschaften auf der Minigolfanlage Pr. Oldendorfer Schweiz, Am Golfplatz 8, von dem Sportspielewart Jürgen Hoffmann, stellvertretend für die Vorsitzende der RSG Pr. Oldendorf, Simone Heinze, begrüßt. Alle waren gerne gekommen, es hatten sich schließlich die meisten sehr lange nicht gesehen. Das Interesse am gemeinsamen Spiel und Erzählen war entsprechend groß und die Stimmung ausgesprochen fröhlich. Bei sommerlichem Wetter wurde der Pokal von 8 Mannschaften aus dem Altkreis ausgespielt.

 

Platz 1 erreichte die Mannschaft aus Lübbecke und war damit Pokalsieger

Platz 2 ging an die Mannschaft aus Pr. Oldendorf

Platz 3 erspielte die Mannschaft aus Levern

 

Bester Einzelspieler wurde Günther Dröge aus Pr. Oldendorf

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt, es gab Kaffee und Kuchen und in bester Stimmung und reger Unterhaltung nach so einer langen Zwangspause und mit großem Lob für die Organisation des Turniers durch die Verantwortlichen der RSG Pr. Oldendorf, Jürgen Hoffmann und Norbert Latzel, ging ein fröhlicher Nachmittag zu Ende.

 

Mitglieder der RSG Pr. Oldendorf, die gerne Minigolf in einer Gruppe spielen möchten: immer donnerstags ab 16.00 Uhr auf der Minigolfanlage Pr. Oldendorfer Schweiz. Interessierte können sich bei Jürgen Hoffmann, erreichbar unter Tel. Nr.: 05742 2567 informieren.