Pickertessen 2022

Nach zweijähriger Pause fand das beliebte Pickertessen zur Freude von 65 teilnehmenden Mitgliedern und Freunden der RSG Pr. Oldendorf am 13.11.2022   im Lindenhof in Büscherheide  statt. Es war ein voller Erfolg. Um 12 Uhr fanden sich alle Teilnehmer gutgelaunt und hungrig im Lindenhof ein und wurden von Dieter Muckenhaupt herzlich begrüßt.

Am schön gedeckten Tisch wurde der Pickert mit Apfelmus, Butter, Rübenkraut, Graubrot und Kaffee genossen und jeder konnte sich nachholen so viel er wollte. Alles war super lecker, so war die einhellige Meinung. Mit großem Beifall wurde auch ein fröhlicher Beitrag über die Kartoffel, gehalten von Marlies Latzel, belohnt und  Dieter Muckenhaupt vom Festausschuss machte noch auf den Termin der Weihnachtsfeier der RSG am 10. Dezember aufmerksam.

Ein herzliches Dankeschön an den Lindenhof in Büscherheide für den leckeren Pickert und die ausgezeichnete Bewirtung sowie an den Festausschuss der Rehasportgemeinschaft für die Organisation dieses fröhlichen Pickertessens.