Minigolf 2016

 

Minigolf Turnier in Preußisch Oldendorf am 28.05.2016 RSG Pr. Oldendorf

 

Ein gelungener Turnier Tag in Preußisch Oldendorf auf der Minigolf Anlage in Preußisch Oldendorfer Schweiz. Zwischen der RSG Preußisch Oldendorf und den Mannschaften aus Lübbecke, Espelkamp, Rahden und Levern. Vertreten waren alle angegebenen Vereine mit je 2 Mannschaften, zusätzlich konnte Espelkamp noch 2 Kinder Mannschaften stellen. Die Vorbereitungen waren alle Super abgeschlossen und das Turnier konnte beginnen.

 

Um 14.00 Uhr war das Turnier angesetzt worden, alle Mannschaften waren pünktlich eingetroffen und es konnte nach kurzer Einweisung und Eröffnungsgespräch durch Hans-Jürgen Hoffmann begonnen werden. Bei herrlichem Wetter waren alle Mannschaften dabei die besten Ergebnisse zu erzielen. Nach dem Turnier wurden die Ergebnisse ausgewertet. In der Zwischenzeit wurden ausgiebige Gespräche geführt zwischen den Mannschaften bei Kaffee und Kuchen. Und die Siegerehrung folgte. Aus den zwei Kinder Mannschaften belegte die 1 Mannschaft den ersten Platz, zusätzlich hatte Chalize Lüttke den 1. Platz belegt in der Einzelwertung mit 60 geschlagenen Punkten, sie war sogar besser als viele Erwachsene. In der Mannschaftswertung der Erwachsenen belegte die Herren Mix aus Lübbecke den 3. Platz, die Damen aus Espelkamp belegten den 2. Platz, den 1. Platz belegte der Herren Mix aus Rahden, Pokale wurde in einer kleinen Siegerehrung von Hans-Jürgen Hoffmann überreicht.

 

Wie schon gesagt, es war ein gelungener Tag.

 

Im Anschluss gab es noch für die fleißigen Helfer der RSG Pr. Oldendorf einen kleinen Grillabschluss mit Würstchen in einer gemütlichen Runde.

 

Wir danken allen fleißigen Helfern, die das Minigolf Turnier am 28.05.2016 in der Preußisch Oldendorfer Minigolfanlage gestaltet und organisiert haben.

 

Der Vorstand der RSG Preußisch Oldendorf e.V.