Bocciatunier 2016

 

Reha Sportgruppe Preußisch Oldendorf

 

Bocciaturnier in Rahden 03.09.2016

 

 

 

 

 

Mitglieder der Reha-Sportgemeinschaft Pr. Oldendorf haben die Einladung des GRSV Rahden am 03.09.2016 mit 2 Mannschaften wahrgenommen und das Turnier beim Boccia erfolgreich beendet. Es waren Mannschaften aus Rahden, Espelkamp, Levern, Lübbecke, Petershagen und Pr. Oldendorf vertreten.

 

 

 

Ca. um 13.00 Uhr begann das Turnier beim GRSV Rahden. Mit sehr viel guter Laune, Ehrgeiz und sportlicher Fairness legten die Mannschaften los.

 

Nach der Hälfte des Turnieres gab es eine Pause mit Kaffee und Kuchen.

 

Ca. 17.30 Uhr hatten alle Mannschaften gegen einander gespielt, so konnte dann mit der Auswertung begonnen werden. Bis es zur Verteilung der Platzierung kam, wurde die Zeit mit frischen Salaten, Bratwürstchen und kühlen Getränken überbrückt, die natürlich allen schmeckten.

 

Von 8 Mannschaften belegte die RSG Pr. Oldendorf 1 den 3. Platz und die Mannschaft 2 einen 4. Platz.

 

Allen beteiligten machte das Bocciaturnier beim GRSV Rahden sehr viel Spaß.