Wanderung und Frühstück am 5.Oktober 2014

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich 30 Frühaufsteher unserer Sportgruppe an der Hauptschule am Offelter Weg, um noch vor dem Frühstück die sanften Steigungen des Wiehengebirges zu bezwingen. Glaubt man den Gesundheitsexperten, dann sollen ja sportliche Betätigungen vor dem Frühstück den Stoffwechsel besonders anregen. Unterwegs wurde noch eine kleine Pause eingelegt und etwas für den Kreislauf getan. Danach liefen die Füße fast von alleine.
35 'Nichtwanderer' unserer Sportgruppe begrüßten die inzwischen hungrig gewordenen Maschierer in der Gaststätte Waldblick/Deeke.  Dort war ein reichhaltiges 'Schlemmer-Frühstücks-Büffett' gut vorbereitet. Die Teilnehmer wurden immer wieder mit Kaffee- und weiteren warmen und frisch zubereiteten Frühstücks-Spezialitäten verwöhnt. Es wurde geschlemmt, geschlemmt, geschlemmt.
Anschließend waren sich alle einig: Das war ein gelungener und genußreicher Sonntag-Vormittag.