Weihnachtsfeier 2015

Reha-Sportgruppe staunte über den Super-Track vom Nikolaus

 

„Von draus vom Walde komm ich her…...“, so begrüßte der Nikolaus am 12. Dezember im weihnachtlich geschmückten Saal der Gaststätte „Waldblick“, Linkenstraße, die erwartungsvollen Mitglieder der Reha-Sportgruppe. An seinen Schlitten musste er in diesem Jahr 2 Wagen anhängen, um die Geschenke für die vielen artigen und treuen Mitglieder zu transportieren.

Da in seinem Beschwerdebuch keine nennenswerten Eintragungen vorhanden waren, konnte er seine Rute getrost beiseite legen und die prall gefüllten Geschenke-Tüten schnell verteilen.

Zum Dank für diese Gaben schallte es dann aus 100 Kehlen „Nikolaus ist ein guter Mann…..“. Sichtlich gerührt versprach er , im nächsten Jahr wieder in der Preußisch Oldendorfer Schweiz hereinzuschauen.