Pflaumenkuchenessen 30.08.2015

Reha-Sportgruppe Pr. Oldendorf hatte den Wettergott auf ihrer Seite

Am 30. August 2015 trafen sich 28 Mitglieder, Partner und Freunde vor der Gaststätte Rose in Espelkamp-Vehlage um bei Sonnenschein eine kleine Wanderung rund um den Bauerngolf-Platz zu unternehmen. Die kleine Erfrischungspause auf halbem Wege tat allen gut und die Gruppe legte die 2. Hälfte der Wanderstrecke mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen zurück.

Weitere 22 Nichtwanderer der Reha-Sportgruppe erwarteten die Wanderer bereits im Biergarten der Gaststätte zum gemeinsamen Kaffeetrinken und zum Klönen. Der Pflaumenkuchen wurde ofenfrisch serviert und das Ganze ……... (wie sang Udo Jürgens so schön ? ) ……...aber bitte mit S A H N E .

Alle Teilnehmer waren sich nach so einem Genuss mal wieder einig, es war ein toller Sonntagnachmittag.